Radstadt: 27-Jähriger bereits zum dritten mal Betrunken am Steuer erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Mär 05:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27jähriger Radstädter wurde am 20 März 2018 innerhalb weniger Wochen bereits zum dritten Mal beim Lenken eines PKWs in alkoholisiertem Zustand angehalten. Bei der Kontrolle in Radstadt wurde eine Alkoholisierung von 1,36 Promille festgestellt. Im Jänner wurde der 27jährige mit einem Wert von 1,8 Promille und im Februar mit 1 Promille angehalten. Der Radstädter besitzt seit einigen Monaten keine gültige Lenkerberechtigung.
Er wird neuerlich an die BH St. Johann angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg