Radfeld: Motorradfahrer kracht auf das Heck eines PKW

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
17 Okt 16:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-jähriger Pkw-Lenker war am 17.10.2018 gegen 10.45 Uhr mit seinem Pritschenwagen auf der Tirolerstraße im Gemeindegebiet von Radfeld unterwegs und beabsichtigte scharf nach rechts einzubiegen. Die nachkommende 54-jährige Lenkerin bemerkte dies offenbar zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte in die rechte Fahrzeugseite des vor ihr fahrenden Pkws. Eine weitere nachkommende Lenkerin bemerkte den Unfall vor ihr noch rechtzeitig und konnte früh genug abbremsen.

Einem nachfolgenden 31-jährigen Motorradlenker gelang dies nicht mehr, er fuhr auf das Heck des dritten Fahrzeuges auf und kam dabei zu Sturz. Der Motorradlenker sowie die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in die BKH Schwaz und Kufstein gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg