Radfeld: Container stürzt um und reißt LKW mit - ein Arbeiter verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Nov 22:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-jähriger Österreicher wollte am 7.11.2018 gegen 13:30 Uhr in Radfeld auf einem Firmengelände einen mit Restmüll beladenen Container auf den Lkw laden, wozu er diesen an einen Haken hängte. Beim Ladevorgang kippte der einseitig beladene Container auf die Seite und schließlich stürzte der Container samt dem Lkw um und kam seitlich zu liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus der Fahrerkabine befreien und musste mit Verletzungen an der Schulter ins Krankenhaus Kufstein gebracht werden. Das ausgetretene Öl des Lkw wurde von der Feuerwehr Radfeld gebunden und der LKW wieder aufgerichtet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg