Radfahrunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Radfahren - Symbolbild
© Timelynx, pixabay.com
20 Nov 06:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. November 2019 gegen 11:20 Uhr kam es auf dem Radfahrstreifen in der Amraser Straße in Innsbruck vor HNr 1 zu einem Zusammenstoß zwischen einer 27-jährigen Fußgängerin und einem Radfahrer. Die Österreicherin wurde dabei zu Boden geschleudert und dadurch im Gesicht verletzt. Der Radfahrer blieb kurz stehen und fragte die Frau ob alles in Ordnung sei. Als die Frau dies bejahte, setzte der Mann seinen Weg fort. Kurze Zeit später bemerkte die 27-Jährige ihre Verletzungen im Gesicht und meldete den Unfall bei der Polizei. Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

Junger Mann, ca. 20-25 Jahre alt, dunkel gekleidet, markante, schwarz gerahmte Brille, schwarze Mütze

Der Radfahrer bzw. allfällige Zeugen werden ersucht sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck in Verbindung zu setzen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg