Lend: Radfahrunfall

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
12 Jul 22:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer Freitagnachmittag, 12. Juli 2019, wurden beide Beteiligten verletzt.

Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 59-jähriger Grazer mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Keplerstraße in Richtung stadtauswärts. Auf Höhe des Hauses Keplerstraße 85 wollte er nach links in Richtung Gehsteig fahren. Zur selben Zeit fuhr eine 34-jährige Grazerin mit ihrem Fahrrad in entgegengesetzte Richtung. Bei der folgenden Kollision der beiden Radfahrer wurden der 59-Jährige unbestimmten Grades und die 34-Jährige schwer verletzt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 59-Jährige gab an, sich selbst in ärztliche Behandlung begeben zu wollen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg