Radfahrerin von PKW gestreift und schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
12 Okt 12:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-jährige Grazerin streifte mit ihrem Pkw Freitagvormittag, 11. Oktober 2019, eine Radfahrerin, die zu Sturz kam und schwer verletzt wurde.

Gegen 10:20 Uhr fuhr die 23-Jährige mit ihrem Pkw auf der Rinneggerstraße L329 in Richtung Rinnegg. Bei Straßenkilometer 7,88 überholte sie eine vor ihr fahrende 54-jährige Rennradfahrerin. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 54-Jährige aus Graz kam dadurch zu Sturz und wurde in den Straßengraben geschleudert. Sie wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Graz eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg