Ansfelden: Radfahrerin verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
24 Jun 08:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit Verletzungen unbestimmten Grades endete ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin am 23. Juni 2020 gegen 19:10 Uhr auf der Haider Straße in Ansfelden. Dabei wollte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land mit seinem Pkw von einer Ausfahrt auf die Haider Straße Richtung Haid einbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 70-jährige Radfahrerin auf dem Radweg Richtung Ansfelden. Es kam zur Kollision, durch die die Pensionistin zu Sturz kam. Sie wurde ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg