Radfahrerin niedergefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
03 Okt 08:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Herzogenburg wurden am 2. Oktober 2019, gegen 19.40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Rosengasse in Herzogenburg gerufen. Eine Frau lag auf der Straße. Die Verunglückte, eine 49-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land, gab an, dass sie mit dem Fahrrad auf der Rosengasse gefahren sei. In der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 19.40 Uhr sei sie von einem Pkw angefahren und niedergestoßen worden. Das vermutlich weiße Fahrzeug sei von der St. Pöltner Straße kommend in Richtung Westen gefahren. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch den Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Herzogenburg unter der Telefonnummer 059133-3165 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg