Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
03 Feb 18:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Pkw am 3. Februar 2020 gegen 9:40 Uhr auf einem Parkplatz in der P.-B.-Rodlbergerstraße in Thalheim bei Wels. Zur selben Zeit lenkte ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land sein Fahrrad ebenfalls auf der P.-B.-Rodlbergerstraße Richtung Ortszentrum Thalheim. Als der 45-Jährige den Parkplatz verlassen und Richtung Thalheim fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Pensionist wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg