Döbriach: Radfahrer streift Gehsteigkante und stürzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
08 Jul 19:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 73jähriger Mann aus Linz Land lenkte am 8.7.2020 gegen 10.40 Uhr sein E-Bike als Teilnehmer einer größeren Radfahrerrunde auf der Hauptstraße im Ortsgebiet von Döbriach, Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, in Richtung Glanzer-LStr. Dabei streifte er vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem Vorderrad die Gehsteigkante und kam durch das Anfahren zu Sturz. Er zog sich dabei Verletzungen schweren Grades zu, die Rettung brachte ihn in das Krankenhaus Spittal an der Drau.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg