Radfahrer schießt Fußgänger ab

Slide background
Radweg - Symbolbild
© Hans, pixabay.com
07 Jul 17:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Radfahrers mit einer Fußgängerin Samstagfrüh, 6. Juli 2019, wurde zwei Personen verletzt. Beide Beteiligte waren alkoholisiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 04:40 Uhr auf einem Geh- und Radweg auf der südlichen Seite der Eggenberger- Straße unmittelbar vor der Eisenbahnunterführung. Die 19-jährige Fußgängerin aus Graz hörte noch einen Ruf "Achtung" und blieb stehen. Im nächsten Augenblick wurde sie vom 42-Jahre alten Radfahrer von hinten erfasst. Beide kamen zu Sturz, der Radfahrer trug keinen Helm. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen, die Fußgängerin trug leichte Verletzungen davon. Beide wurden im UKH Graz ärztlich versorgt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg