Radfahrer ohne Beleuchtung kracht gegen Autotür

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
08 Nov 15:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 61-jährige Autolenkerin parkte gestern ihren PKW am rechten Fahrbahnrand der Hinteren Zollamtsstraße ein. Zeitgleich fuhr ein 22-jähriger Radfahrer laut eigenen Angaben zwischen der Fahrzeugkolonne und den parkenden Fahrzeugen. Als die 61-jährige Frau ihre Autotüre öffnete, prallte der Radfahrer dagegen und kam zu Sturz. Der Radfahrer war dunkel gekleidet und fuhr ohne Beleuchtung. Die Frau gab an, den Mann nicht gesehen zu haben. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg