Radfahrer in Linz-Spallerhof von LKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Radfahrer in Linz-Spallerhof von LKW erfasst und tödlich verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Dez 09:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Ein Radfahrer ist Freitagfrüh in Linz-Spallerhof von einem LKW erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an einer Zufahrt einer Tankstelle und einer Bank. Der ältere Radfahrer war ersten Informationen zufolge im Bereich einer Tankstelle mit dem Fahrrad unterwegs, als er von einem LKW, welcher offenbar zu einer Tankstelle zufahren wollte, erfasst wurde. Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: