Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Auto erfasst und verletzt
Foto: Matthias Lauber
14 Mai 13:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Radfahrer ist Dienstagmittag in Wels-Innenstadt von einem PKW erfasst und verletzt worden. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Thalheimer Straße beziehungsweise Volksgartenstraße mit der Traungasse in der Welser Innenstadt. Ein Radfahrer wurde von einem PKW gerammt und erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz. Der alarmierte Notarzthubschrauber wurde schließlich nicht benötigt. Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: