Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pichl bei Wels schwer verletzt

Slide background
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pichl bei Wels schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Dez 00:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ereignete sich am späten Dienstagabend auf der Innbachtalstraße in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land). Ersten Informationen nach ist offensichtlich eine Person, welche mit einem Fahrrad unterwegs war, von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz, die Person soll sehr schwere Verletzungen erlitten haben. Näheres war am späten Abend noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: