Radfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
14 Dez 13:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 55-jähriger Mann aus Oberndorf bei einem Unfall am 13. Dezember kurz nach 18 Uhr in Oberndorf. Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Flachgau war auf der St. Georgener Landesstraße gegen den Hinterreifen des Fahrrades des Mannes gestoßen. Er dürfte deshalb gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden sein und kam daraufhin auf der Straße zu liegen.

Nach der Erstversorgung wurde er ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der Alkotest bei der Lenkerin verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg