Radfahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
23 Mär 12:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 22. März 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Gegen 08:50 Uhr bog ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit einem Taxi von der Caesargasse in die Schillerstraße ein. Dabei dürfte er einen 77-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Weiz übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 77-Jährige ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg