Radfahrer (69) von Pkw erfasst

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
21 Mär 05:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte seinen Pkw am 20. März 2019 gegen 18:55 Uhr auf der Böhmerwald Straße, B38, Richtung Bad Leonfelden. Im Ortschaftsbereich von Guttenbrunn, Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis, wurde er nach eigenen Angaben vom Gegenverkehr geblendet. Dabei übersah er einen vor ihm fahrenden 69-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 69-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe und anschließend in den rechten Straßengraben geschleudert. Er wurde dabei schwer verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg