Radfahrer (48) bei Sturz schwer am Kopf verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild

25 Aug 16:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.08.2019 gegen 12:10 Uhr fuhr ein 48-jähriger Italiener im Rahmen eines Tagesausflugs in einer Gruppe mit Freunden mit einem Leihrad ohne Radhelm über den Drauradweg von Innichen in Richtung Lienz. Gegen 12:10 Uhr kam er im Gemeindegebiet von Anras, Höhe Köden, infolge eines Fahrfehlers zu Sturz und erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Bruneck geflogen. Das Fahrrad wurde bei dem Unfall nicht beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg