Rabiate Frau unter Drogen geht auf Polizisten los

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
06 Okt 16:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 06.10.2019 fand in Stanz bei Landeck eine größere Veranstaltung statt. Nachdem um 03.07 Uhr eine offenbar unter Drogen und Alkohol beeinträchtige 29-jährige Österreicherin im Festgelände orientierungslos um sich schlug, wurde sie von Ordnern zum Eingang gebracht. Hinzugezogene Rettungssanitäter und eingetroffene Polizisten wollten der Frau eine ärztliche Behandlung ermöglichen, als diese massiv aggressiv wurde, sich mit Fußtritten wehrte und um sich schlug und biss. Der rabiaten Frau musste zur Verhinderung weiterer Angriffe Handfesseln angelegt werden. Auch auf der Fahrt ins Krankenhaus Zams und bei der anschließenden ärztlichen Untersuchung war eine Sicherung der 29-Jährigen durch Polizeibeamte notwendig. Nachdem sich die leicht verletzte Frau beruhigt hatte, wurde sie im Krankenhaus stationär aufgenommen. Zwei einschreitende Polizeibeamte wurden leicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg