Querverkehr übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
13 Nov 06:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 12. November 2019, um 16:55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Neukirchen an der Enknach. Er fuhr auf der sogenannten Stoibergasse Richtung B 156 und hielt laut eigenen Angaben vor der Kreuzung an. Als er in die Kreuzung einfuhr, übersah er einen bevorrangten Pkw, der auf der B 156 aus Richtung Ranshofen kam und von einer 45-Jährigen aus dem Bezirk Braunau gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 45-Jährige schwer verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 23-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg