Purkserdorf / Gablitz : Einbrecher gleich zwei mal von Bewohnern gestört

Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
24 Dez 10:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter steht unter dem Verdacht am 19. Dezember 2018, gegen 17:45 Uhr, in eine Wohnung im Ortsgebiet von Purkserdorf eingebrochen zu haben. Als er jedoch von den heimkehrenden Bewohnern überrascht wurde, habe er umgehend die Flucht ergriffen. Die vermutlich selbe Person steht unter dem Verdacht am 20. Dezember 2018, gegen 18:20 Uhr, versucht zu haben, in eine Wohnung im Ortsgebiet von Gablitz einzubrechen. Eine in der Wohnung befindliche Person konnte den Mann jedoch bei dem Einbruchsversuch wahrnehmen, woraufhin er die Flucht ergriff.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 50 Jahre, ca. 170 cm groß, mittlere Statur, graues Haar, bekleidet mit schwarzer Wollhaube, dunkler Jacke, und Handschuhen

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Purkersdorf unter der Nummer 059133-3233100 erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg