Puntigam – Zeugensuche nach Radunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
05 Apr 14:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, kollidierte Dienstagmittag, 26. März 2019, eine 31-jährige Pkw-Lenkerin mit einem 70-jährigen Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt.

Laut einer Mitarbeiterin der an der Unfallstelle liegenden Gärtnerei hätte eine Walkerin ihr gegenüber angegeben, den Unfallhergang beobachtet zu haben. Möglicherweise gibt es auch noch andere Freizeitsportler, die zum fraglichen Zeitpunkt am Reitweg/Radweg 2 unterwegs waren und Hinweise zum Verkehrsunfall geben können.

Da sich der 70-jährige Radfahrer nicht an den Verkehrsunfall erinnern kann, sucht die Polizei nun nach der unbekannten Walkerin bzw. Zeugen des Verkehrsunfalles.

Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg