Puch bei Hallein: Unbekannter versuchte 38-Jährige zu berauben

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Jän 08:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Jänner 2018 gegen 21:30 Uhr hat ein bislang unbekannter männlicher Täter in 5412 Puch bei Hallein versucht eine 38-jährige Österreicherin auszurauben. Die 38-Jährige war gerade mit ihren zwei Hunden spazieren, als sie plötzlich von hinten am Hinterkopf an den Haaren gepackt und gewaltsam zu Boden gerissen wurde. Der unbekannte Täter versetzte der Frau auch noch einen Tritt gegen ihr rechtes Bein. Er schrie die Frau an, dass er ihr Mobiltelefon und Zigaretten haben möchte. Jedoch hatte die Frau weder Telefon noch sonst was bei sich. Zum Glück hatte das Opfer zuvor einen ihrer beiden Hunde frei laufen lassen und dieser kam seiner Besitzerin zur Hilfe indem er den Täter attackierte. Der unbekannte Täter ergriff ohne Beute die Flucht. Die 38- Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg