Puch bei Hallein / Oberalm: Einbruch und Einbruchsversuch

Slide background
Foto: Einbrecher / vchal / Shutterstock / Symbolbild
18 Aug 13:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf 18. August 2018 bei einem Einfamilienhaus in Puch die Terrassentüre bzw. ein Fenster aufzuzwängen. Die Täter verließen den Tatort aber, nachdem sie von einer Nachbarin gestört wurden. In Oberalm wurde in der Zeit von 17. auf 18. August in ein Haus eingebrochen. Die Täter zwängten die Terrassentüre auf und durchsuchten anschließend das Einfamilienhaus nach Wertgegenständen. Es wurde Bargeld und eine Armbanduhr gestohlen. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Einbruches nicht zu Hause. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit unbekannt. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten wird überprüft. Spurensicherungen wurden durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg