Prutz: Motorradfahrer bei Unfall in Gegenverkehr geschleudert und tödlich Verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / riopatuca / shutterstock.com / Symbolbild
29 Aug 05:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. August 2018, gegen 17:25 Uhr fuhr eine 49-jährige Deutsche mit einem Pkw in Prutz von der Oberinntalstraße L65 in die Reschenstraße B 165 ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem auf der B 165 aus Richtung Nauders kommenden Motorradlenker. Durch den Aufprall wurde das Motorrad samt dem 69-jährigen deutschen Lenker auf die Gegenfahrbahn, bzw. gegen einen aus Richtung Landeck kommenden, von einem 20-jährigen Österreicher gelenkten, Pkw geschleudert.
Bei dem Unfall zog sich der Motorradlenker tödliche Verletzungen zu. Der 20-jährige PKW Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg