Prozess nach schwerer Schussverletzung bei heftigem Streit

Slide background
Prozess nach schwerer Schussverletzung bei heftigem Streit
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Einsatz nach dem Vorfall am 18. August 2017 in Thalheim bei Wels
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Mai 08:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/THALHEIM BEI WELS. Nachdem es im August des vergangenen Jahres in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) zu einer schweren Schussverletzung bei einem Streit gekommen war, muss sich am Donnerstag ein 37-Jähriger wegen Mordversuchs vor Gericht verantworten.

Der damals 36-jährige Mann soll nach einem Streit einen Bekannten zuerst angefahren und anschließend mit einer Schusswaffe verletzt haben. Das damals schwerverletzte 38-jährige Opfer überlebte den Vorfall mit schweren Verletzungen. Der Beschuldigte steht am Donnerstag wegen Mordversuchs in Wels vor Gericht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: