Premstätten: Zechpreller wollte mit Quad flüchten - Verletzte

Slide background
Foto: leere Geldtasche / sassi / pixelio.de / Symbolbild
24 Dez 06:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Sonntagnachmittag, 23. Dezember 2018, eskalierte ein Streit zwischen einem 54-Jährigen und einem 35-Jährigen. Dabei wurden beide leicht verletzt. Polizisten nahmen den 54-Jährigen schließlich fest.

Gegen 16:30 Uhr gerieten die beiden Männer aus dem Bezirk Graz-Umgebung in einem Café aufgrund von Geldangelegenheiten in Streit. Als der 54-Jährige in der Folge das Lokal mit einem Quad verlassen wollte, stellten sich der 34-Jährige und sein Begleiter (47) in den Weg, um den 54-Jährigen am Wegfahren zu hindern. Daraufhin fuhr der 54-Jährige auf die beiden Männer zu und verletzte den 35-Jährigen leicht.
Bei seiner Erstbefragung gab der 54-Jährige an, dass auch er von seinem Kontrahenten und dessen Begleiter durch Tritte verletzt worden sei.

Der 54-Jährige wurde schließlich über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg