Prambachkirchen: 15-Jähriger bei Zusammenstoß zwischen Pkw und Mofa verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shutterstock.com / Symbolbild
27 Aug 06:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Eferding lenkte seinen Pkw am 26. August 2018 gegen 20:25 Uhr auf der Daxberg Landesstraße, L1221, im Ortsgebiet von Prambachkirchen Richtung Kreuzung mit der Pollhamer Landesstraße, L1223. An der besagten Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Dabei dürfte der Mann einen 15-jährigen Mofalenker aus dem Bezirk Grieskirchen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 15-Jährige wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und blieb anschließend verletzt auf der Straße liegen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Eferding wurde der junge Bursch in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg