Poysdorf: Pole mit 185km/h im 80er erwischt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
19 Nov 08:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Poysdorf konnten am Vormittag des 17. November 2018, bei Lasermessungen im Bereich des Endes der A5 – Beginn der LB7 einen polnischen Staatsbürger anhalten, nachdem dieser mit einer Geschwindigkeit von 185 km/h bei erlaubten 80 km/h gemessen wurde, während er im Bereich "Überholen Verboten" ein anderes Fahrzeug überholte. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Es ergeht Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg