Postzusteller gefährlich bedroht

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
06 Dez 09:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.12.2019, 13:55 Uhr / Wien-Favoriten:

Bei der Zustellung eines Pakets geriet – aus bislang unbekanntem Grund – der 24-jährige Paketempfänger (Stbg: Österreich) mit dem 44-jährigen Postzusteller (Stbg: Slowakei) in Streit, zog ein Messer und bedrohte den Boten. Der Postbote flüchtete, wurde aber vom Tatverdächtigen verfolgt. Erst ein Zeuge konnte den mutmaßlichen Täter anhalten und ihm das Messer abnehmen. Der 24-Jährige wurde kurze Zeit später von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Favoritenstraße festgenommen und wegen gefährlicher Drohung zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg