Polizisten von aggressiven Polen geschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Apr 09:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Salzburgerin rief in den Morgenstunden des 9. April 2019 die Polizei da bei einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts ein Mann nächtigen würde. Die Beamten konnten einen 46-jährigen Polen antreffen und forderten ihn auf die Örtlichkeit zu verlassen. Der Pole weigerte sich zu gehen und wurde zunehmend aggressiv. Er schrie die Beamten an und versetzte einem Polizisten einen Schlag in den Brustbereich. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Verletzt wurde niemand. Der 46-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg