Polizisten stoppten Geisterfahrer

Slide background
Symbolbild
© visualpower, shutterstock.com
10 Jän 16:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger bulgarischer Staatsbürger lenkte seinen Pkw am 9. Jänner 2020 gegen 18:20 Uhr von der Autobahnauffahrt Allhaming Richtung Salzburg. Am Ende der Auffahrtskurve fuhr er entgegen der Fahrtrichtung mit langsamer Geschwindigkeit etwa 300 Meter auf dem Pannenstreifen. Anschließend konnte er von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Haid am Pannenstreifen angehalten und zum Parkplatz Allhaming eskortiert werden. Der 43-Jährige wird angezeigt, eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg