Polizisten brachten abgetrennten Finger ins Krankenhaus

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
31 Jul 12:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Während des Streifendienstes wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Linz, Verkehrsinspektion, vom Team des Notarzteinsatzfahrzeuges in Linz auf der Krankenhausstraße angehalten. Dieser ersuchte um Unterstützung bei der Suche eines Fingers. Im Zuge der Suche stellte sich heraus, dass ein 12-jähriger Bub aus Linz beim Überklettern eines Zauns mit seinem Finger an diesem hängen blieb und sich dabei die komplette Haut samt Fleisch seines Fingers herunter riss. Dessen Freunde konnten den Vorfall nur aus der Ferne beobachten. Es wurden daraufhin weitere Streifen zur Unterstützung angefordert, da an der Örtlichkeit dichter Bodenbewuchs vorhanden war. Nach 20 Minuten der Suche konnten zwei Polizisten den Finger finden. Dieser wurde an eine Polizeistreife übergeben und unverzüglich in die Unfallambulanz des MedCampus III gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg