Polizisten beobachteten Ladendieb

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
19 Feb 13:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Februar 2020 kurz vor 12 Uhr beobachteten Polizisten aus Vöcklabruck in der Max Planck Straße eine männliche Person, die sich bei den Geschäften auffällig verhielt. Sie verfolgten ihn dann in einen Supermarkt und konnten erkennen, wie der Mann eine Mango in seine linke Jackentasche steckte. Danach verließ er, ohne an der Kassa zu bezahlen, das Geschäft. Bei seinem Pkw stellten die Beamten den 56-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck zur Rede. Er gab an, in letzter Zeit mehrfach schlechte Mangos gekauft zu haben. Die letzten drei habe er fotografiert und mit den Fotos habe er Schadenersatz erhalten wollen. Da er nur ausgelacht worden sei, habe er die Mango als eine Art Selbstjustiz gestohlen. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg