Pöllau: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der L406 Höhe Kremser

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
18 Nov 16:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall Höhe Kremser gerufen.

Zwei PKWs waren bei einem Abbiegemanöver miteinander kollidiert. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle umgehend abgesichert und die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes von unseren Feuerwehrsanitätern erstversorgt.

Nach der Freigabe der verunfallten Fahrzeuge durch die Polizei, wurden die PKWs geborgen und gesichert abgestellt. Nachdem auch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden wurden, konnten die freiwilligen Helfer wieder ins Rüsthaus einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A, KLF-A Sprinter, MTF-A, SF-1000

sowie:

Rotes Kreuz Pöllauertal

Polizei Pöllau



Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg