Pöllau: Verkehrsunfall auf der L406

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
26 Nov 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau gegen 04:00 Uhr mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 gerufen.

Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und landete seitlich in einem Graben. Die beiden unverletzten Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beim Eintreffen wurde der Verkehr geregelt und das Fahrzeug mittels Kran des SRF geborgen.

Nachdem der PKW nach etwa einer Stunde geborgen und gesichert abgestellt war, und die freiwilligen Helfer soeben ins Rüsthaus eingerückt waren, wurden sie telefonisch zu einer weiteren Fahrzeugbergung nach Pöllauberg gerufen. Schließlich konnten sich die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Pöllau gegen 07:00 Uhr wieder zurück und einsatzbereit melden.

Eingesetzte Kräfte:

KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A und KLF-A Sprinter mit 25 Mann

sowie:

Polizei mit 2 Mann


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg