Pöchlarn: Auto kollidiert mit Quad

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Jul 07:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-jähriger Wiener lenkte am 21. Juli 2018, gegen 11.15 Uhr, seinen PKW auf der Donaubrücke bei Pöchlarn im Bezirk Melk, aus Richtung Klein-Pöchlarn kommend in Fahrtrichtung Pöchlarn. Als er in einen dort befindlichen Kreisverkehr einfahren wollte, dürfte es zur Kollision mit einem bereits im Kreisverkehr befindlichen 65-Jährigen Quadlenker aus dem Bezirk Melk gekommen sein. Dieser sei anschließend zu Sturz gekommen und habe sich Verletzungen schweren Grades zugezogen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort in das Landesklinikum Melk gebracht und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg