Plus X Award für den neuen SEAT Arona

Slide background
Foto: Porsche Holding GmbH
02 Okt 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kaum hat er seine Messepremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) mit Bravour bestanden, da wird er auch schon mit einem Preis bedacht: Der neue SEAT Arona ist mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden.

Weltweit größter Innovationspreis
Damit würdigt die Fachjury des nach eigener Angabe weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle die hohe Qualität, das Design und die Funktionalität des ersten City-SUV des spanischen Automobilherstellers noch vor seiner offiziellen Markteinführung bei den österreichischen SEAT Vertragspartnern am 31. Oktober.

Der Plus X Award ist 2017 ins 14. Jahr seines Bestehens gegangen. Eine unabhängige Jury aus Fachjournalisten und Experten aus rund 25 Branchen zeichnet dabei Hersteller für den nachgewiesenen Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Voraussetzung für die Auszeichnung, die sich zugleich als Orientierungshilfe für den Endverbraucher versteht, ist: Das Produkt muss qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein – entscheidend ist der gewisse Mehrwert, sozusagen das „Plus X”.

Ab 16.990 Euro bestellbar
Dieses bringt der neue SEAT Arona als jüngster Bestandteil der größten Produktoffensive in der Geschichte der Marke offensichtlich mit. Wie der SEAT Leon, der SEAT Ateca und der neue SEAT Ibiza ist auch der SEAT Arona in den Ausstattungsvarianten Reference, Style, XCELLENCE und FR erhältlich. Er kann bereits jetzt über www.seat.at konfiguriert und bestellt werden.

Der neue SEAT Arona ist ab 16.990 Euro erhältlich.

Alle angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA, 20% MWSt und Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG.


Quelle: Porsche Holding GmbH



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg