Planungsstadträtin Birgit Hebein zum Tod von Christoph Luchsinger

Slide background
Wien

08 Nov 08:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Großer Verlust für die Stadt Wien

"Christoph Luchsinger war in den vergangenen Jahren ein wichtiger Partner für die Stadt Wien. Er hat mit seiner Expertise an zahlreichen Stadtplanungsprojekten mitgewirkt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freundinnen und Freuden", sagt Vizebürgermeisterin und Planungstadträtin Birgit Hebein zum Tod des TU-Professors und Architekten: "Christoph Luchsinger hat in unserer Stadt viel bewirkt. Für die Stadt Wien ist das Abbleben des engagierten Stadtplanungsexperten ein großer Verlust." Erst im vergangenen Jahr wurde er mit dem Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien ausgezeichnet.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg