Pkw überschlug sich samt Anhänger

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
14 Aug 17:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 14. August 2019 gegen 16:15 Uhr mit seinem Pkw auf dem Güterweg Aigen im Gemeindegebiet von Osternach in Richtung Osternacher Landesstraße (L1112). Bei der Kreuzung mit dieser wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den aus Richtung Lambrechten kommenden Pkw eines 48-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Es kam zur Kollision, bei der der Pkw des 48-Jährigen samt Anhänger rechts von der Straße abkam und sich mehrmals überschlug. Der 73-Jährige kam mit seinem Fahrzeug links in der Straßenböschung zum Stillstand. Der 48-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen. Der 73-Jährige und seine am Beifahrersitz sitzende wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg