Pkw überschlug sich mehrmals

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
17 Dez 10:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 17. Dezember 2019 kurz vor 8 Uhr mit einem Pkw auf der L510, Weilbacher Landesstraße Richtung Aurolzmünster. Auf einer Fahrbahnkuppe im Ortsteil Edenbach, Gemeinde Aurolzmünster, kam sie aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die 19-Jährige, die sich alleine im Fahrzeug befunden hatte, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg