Pkw überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
30 Jun 10:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Steyr fuhr am 30. Juni 2019 gegen 6 Uhr mit seinem Pkw auf der B 122 aus Richtung Kremsmünster kommend in Richtung Rohr im Kremstal. Er kam aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, geriet rechts auf das Bankett und kam von der Fahrbahn ab. Er rammte einen Telefonmasten, überschlug sich mehrmals und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Mann konnte sich alleine aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Lkh Steyr gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg