Pkw stürzte über steile Böschung

Slide background
Autounfall - Symbolbild

04 Apr 07:43 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 4. April 2020 gegen 3:25 Uhr mit seinem Pkw auf der B127 in Kleinzell in Richtung Linz. Bei Straßenkilometer 33,3 prallte er aus noch ungeklärter Ursache gegen die Leitschiene, kam anschließend von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Fahrzeug über eine steil abfallende Böschung. Dabei erlitt er schwere Verletzung. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das Keplerklinikum Linz eingeliefert. Sein 32-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Wels-Land wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Rohrbach verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg