Pkw stürzte in Bach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
17 Mai 19:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 25-jährige Staatsbürgerin aus Deutschland lenkte ihren Pkw am 17. Mai 2019 gegen 17:50 Uhr auf der Hengstpassstraße, L550, Richtung Rosenau am Hengstpass. Aufgrund einer Unachtsamkeit geriet die Frau auf Höhe eines Sägewerkes im Gemeindegebiet von Rosenau am Hengstpass auf das rechte Fahrbahnbankett, verriss das Auto nach links und schleuderte zwischen Brückengeländer und Leitplanke über eine fünf Meter hohe, betonierte Verbauung in einen dort befindlichen Bach. Das Fahrzeug kam am Dach zum Liegen. Die Lenkerin konnte sich noch selbst aus dem Wagen befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg