Pkw kollidierte mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
07 Jul 08:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya fuhr am 6. Juli 2019 um 9:10 Uhr mit seinem Pkw auf der B38 von Sandl kommend in Richtung Freistadt. Im Bereich der Kreuzung mit der L1477 wollte er nach links in Richtung St. Oswald abbiegen. Dabei stieß er mit einem 62-Jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung, der sein Motorrad auf der B 38 von Freistadt in Richtung Sandl lenkte, zusammen.
Der Motorradlenker wurde beim Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg