Pkw kollidierte mit E-Biker - schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
01 Aug 05:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Juli 2019 um 14:15 Uhr fuhr eine 44-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems mit ihrem Pkw in Inzersdorf auf der Rothenmosstraße zur Kreuzung mit der Ottsdorferstraße und wollte diese überqueren. Dabei kollidierte sie mit einem 77-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems, welcher mit einem E-Bike unterwegs war. Dieser prallte auf die Windschutzscheibe und kam anschließend vor ihrem Pkw zu liegen kam. Nach Erstversorgung wurde 77-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg