Pkw kollidiert auf der A1 mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
29 Sep 09:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger, slowakischer Staatsbürger war am 29. September 2019 gegen 6:25 Uhr mit seinem Pkw auf der A1 Westautobahn, im Gemeindegebiet Sattledt, in Fahrtrichtung Salzburg, auf dem ersten Fahrstreifen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er mit dem vor ihm fahrenden Motorrad, gelenkt von einem 54-jährigen Mann aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems. Der 54-Jährige stürzte und kam am Pannenstreifen zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Kirchdorf verbracht. Der Slowake wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg