Pkw kam von Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
28 Sep 16:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau geriet am 28. September 2019, um 13:25 Uhr, im Gemeindegebiet von Schalchen mit seinem Pkw auf der regenassen Luger Gemeindestraße ins Schleudern. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, stieß frontal gegen einen Baumstumpf und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wobei der Pkw auf der Fahrerseite zu liegen kam. Der Lenker wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz in häusliche Pflege entlassen. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg