Pkw-Lenkerin übersah Fußgängerin

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© S.G., regionews.at
18 Sep 15:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 37-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 18. September 2019 gegen 8:35 Uhr mit ihrem Pkw in Ried im Innkreis auf der Friedrich Thurner Straße stadteinwärts. Zur selben Zeit wollte eine 49-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Ried im Innkreis den Schutzweg über die Friedrich Thurner Straße vom Marktplatz kommend Richtung Froschauergasse überqueren Laut eigenen Angaben bemerkte die Pkw-Lenkerin die 49-Jährige zu spät. Diese wurde vom Pkw erfasst und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Sie war ansprechbar und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg